Über mich

Als selbständige Geschäftsführerin in einem Kleinunternehmen habe ich in den letzten 5 Jahren meine Firmenwebseite, wie auch nebenbei Vereinsseiten bearbeitet und gepflegt. Mit dem zunehmendem Wissen und den Erfahrungen konnte ich anderen Tipps geben und so meine Hilfe anbieten. 

Daraus entstand die Idee, dies nebenbei zu machen.

Mit der zunehmenden Nachfrage andere Seiten zu pflegen & zu gestalten biete ich so mein Know-How an.

 

Meine Kunden sind vor allem aus dem Kleingewerbe, Vereine, solche die ein Hobby pflegen und andere davon wissen lassen möchten, wie auch jene die mit einem kleinen Budget starten wollen.

 

Ich schätze die kreative Arbeit & den Kontakt zu den Menschen.



seit 2015    Selbständigkeit & Gründung der Weinlicht GmbH

seit 2018    Bearbeitung & Gestaltung diverser Webseiten, Designik.